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Weiter einkaufenUnser Support Center enthält alle häufig gestellten Fragen. Wir hoffen, dass dadurch alle Fragen gelöst werden, die Sie möglicherweise haben. Wenn Sie Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind immer bereit, von Ihnen zu hören.
Informationsbezogene Konto- und Treueprämien
1. Wie erstelle ich mein neues Konto?
Sie können Ihr Konto bei uns ganz einfach erstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
2. Wie gebe ich eine Lieferadresse in mein Konto ein?
Das Hinzufügen einer Lieferadresse zu Ihrem Konto ist ein ziemlich einfacher Vorgang. Wir erlauben auch das Hinzufügen mehrerer Adressen in einem einzigen Konto. Die Schritte sind wie folgt:
3. Wo finde ich meine aktuellen und vorherigen Bestellungen?
4. Ich erinnere mich nicht an mein Passwort - wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto?
5. Wie kann ich eine Bewertung abgeben?
Sie können Ihr Feedback auch auf unserer Facebook- oder Google Business-Seite abgeben.
6. Wie verdiene ich Treuepunkte?
Sie können Treuepunkte auf folgende Weise sammeln:
7. Wie erstelle ich ein Treuekonto?
Wenn Sie sich für Vape Fanaticz angemeldet haben, erhalten Sie 25 Kreditpunkte. ODER
8. Wie kann ich meine Prämien im Treueprogramm einfordern?
Nach 125 Punkten erhalten Sie einen Prämiengutschein über 5 €.
9. Bietet Vape Fanaticz ein Überweisungsschema an?
Ja, wir bieten ein Überweisungsschema an.
Bestellungen und Sendungsverfolgung
Ja, es ist möglich. Wenn Sie eine E-Mail zur Bestellung erhalten, suchen Sie das Symbol "Bestellung anzeigen" in Ihrer E-Mail und wählen Sie es aus. Suchen Sie dann auf der nächsten Seite Ihre Bestellverfolgungsnummer und wählen Sie die Option "Bestellaktualisierungen per Text erhalten". Geben Sie dann einfach Ihre Handynummer ein.
Royal Mail International verwaltet unsere Bestellungen in Übersee. Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Bestellung ab, das an der Kasse berechnet wird.
Die von uns angebotenen Serviceoptionen sind:
Royal Mail International Unterzeichnet für - 3 bis 15 Tage
Royal Mail International verfolgt - 3 bis 15 Tage
Wenn die Bestellung montags bis freitags vor 3:30 Uhr eingeht, werden sie noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 3:30 Uhr am Freitag eingehen, werden am Montag versandt.
Besuchen Sie unsere detaillierte Seite mit Lieferinformationen, um mehr zu erfahren.
Sie erhalten eine E-Mail mit den Details. Wir geben die Informationen zur Verfolgung Ihrer Lieferung weiter.
Wir arbeiten von Montag bis Freitag. Bestellungen, die vor 3:30 Uhr eingehen, werden am selben Tag versandt. Die Bestellung, die nach 3:30 Uhr erfolgt, wird am nächsten Werktag versandt.
Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Bestell-ID in meinen Bestellungen verwenden.
Weitere Informationen finden Sie in unseren detaillierten Rückgabebedingungen.
Rufen Sie an unter +44 (0) 3335775807, Montag bis Freitag von 9 bis 5 Uhr, Samstag von 30 bis 9 Uhr und Sonntag von 5 bis 10 Uhr. Alternativ senden Sie eine E-Mail an info@vapefanaticz.com.
Rufen Sie an unter +44 (0) 3335775807, Montag bis Freitag von 9 bis 5 Uhr, Samstag von 30 bis 9 Uhr und Sonntag von 5 bis 10 Uhr. Alternativ senden Sie eine E-Mail an info@vapefanaticz.com.
Nein, diese Option ist nicht verfügbar.
Wir liefern die unten genannten Produkte nicht außerhalb Großbritanniens.
Lithium-Batteriezellen
Juul Produkte
Durch Klicken auf das Warenkorbsymbol in der oberen rechten Ecke können Sie darauf zugreifen und die entsprechenden Änderungen vornehmen.
Nach dem Kaufvorgang erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Anleitung zur Fehlerbehebung
1. Die Vape-Batterie funktioniert nicht
2. Auf dem OLED-Bildschirm von Mod wird immer wieder kein Zerstäuber angezeigt.
3. Es scheint nicht möglich zu sein, vom Vaping-Gerät einen Zug zu bekommen.
4. Beim Dampfen Spucken oder Gurgeln hören.
5. E-Flüssigkeit tritt ständig durch den Luftstrom aus
6. Der OLED-Bildschirm ist leer. Es lässt sich nicht einschalten.
7. E-Liquids sehen dunkler aus.
8. Beim Dampfen einen trockenen Zug oder etwas verbrannten Geschmack bekommen.
9. Trockenheit oder Halsschmerzen beim Dämpfen.
10. Kann nicht scheinen, groß genug Wolke von meinem vape zu machen.
11. Ich bekomme nicht die gewünschte Menge an Kehle von meinem Dampf getroffen
12. Der Halsschlag aus meinem Dampf ist viel mehr als das, wonach ich suche.
13. Benötigen Sie mehr Nikotin aus meinem Dampf.
14. Ich bekomme nicht viel Geschmack von meiner E-Flüssigkeit.
Versand und Verpackung von Produkten
Aktivieren Sie "Kann ich Versandaktualisierungen per Text erhalten?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie "Akzeptiert Vape UK eine Bestellung außerhalb des britischen Festlandes?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Wie hoch sind die Gebühren für Lieferungen außerhalb des britischen Festlandes?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie "Was ist unsere Standardzeit, um die Bestellungen der Kunden zu erfüllen?" unter Bestellungen und verfolgen, was Sie bestellt haben.
Aktivieren Sie "Welche Lieferoptionen bieten wir an?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie "Ich lebe außerhalb Großbritanniens. Wie berechnen Sie meine Versandkosten?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Woher weiß ich, wann Sie meine Bestellung versandt haben?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Überprüfen Sie, wie Ihre Bestellung versendet wird. unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Bestimmt! Alle unsere Bestellungen werden sicher verpackt und in einer einfachen Verpackung versendet.
Überprüfen Sie, was passiert, wenn die Bestellung, die ich erhalten habe, beschädigt ist. unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie "Was ist, wenn ich die Bestellung nicht erhalten habe?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Kann ich den Lieferservice nach dem Versand des Produkts ändern?". unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie "Versenden wir alle Produkte in alle Länder?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Woher weiß ich, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.
Vaping und FAQs
Wir haben die unten aufgeführten Geräte:
Wir haben zwei Arten von Vaping-Stilen zur Verfügung:
E-Liquid ist ein E-Saft oder eine Vape-Flüssigkeit, die Sie in Ihr Vaping-Gerät geben.
Propylenglykol wird verwendet, um den Geschmack der Lebensmittelprodukte zu erhalten, und es gibt dem Hals das Gefühl, nach dem sich neue Vaper sehnen.
VG wird zur Herstellung von Vapern verwendet.
Die Vorab-Vaper verwenden es, um die Leistung ihrer Geräte zu erhöhen.
Es ist grundiert, wenn Sie einen verbrannten / schlechten Geschmack Ihres Zerstäubers feststellen.
Sie sollte geändert werden, wenn Sie einen verbrannten / schlechten Geschmack Ihres Zerstäubers feststellen.
Es ist ein elektronischer Tabakersatz, der einen Dampfnebel erzeugt, um die Erfahrung des Rauchens zu duplizieren.
Eine normale Zigarette enthält über 4,000 Chemikalien, 43 krebserregende Verbindungen und 400 andere Toxine.
Eine E-Zigarette ist nicht brennbar. Daher enthält es keine Asche, Rauch, Teer oder Karzinogene.
Es verwendet Wärme, um E-Flüssigkeit zu verdampfen, und jetzt ist es für erfahrene Dampfer einfach wieder aufzubauen.
In Mund zu Lunge (MTL / M2L) atmen Sie zuerst den Dampf ein, um ihn in Ihrem Mund zu halten, bevor Sie ihn vollständig in Ihre Lunge einatmen.
Das Dampfen direkt in die Lunge (DL) kommt der normalen Atmung viel näher.
Die Mehrheit unserer Marke von Vape Fanaticz E-Liquids besteht aus einem 50/50 VG / PG-Split
Die Vape E-Liquids von Vape Fanaticz enthalten entweder 70 (VG) / 30 (PG) oder 80 (VG) / 20 (PG).
Wenn Sie neu in der Welt des Dampfens sind, lesen Sie unseren umfassenden Leitfaden zur Batteriesicherheit, um zu verstehen, wie Sie Ihr eigenes Dampfgerät richtig pflegen.
Rückgabe- und Garantiedetails
Bitte lesen Sie unsere detaillierten Online-Rückgabebedingungen, um Details zu erhalten.
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Überprüfen Sie unsere umfassenden Rückgabebedingungen auf unserer Website.
Kontaktieren Sie uns zunächst bezüglich des Produkts, das Sie zurückgeben möchten.
Lager prüfen
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Wenn das Produkt nicht auf der Website angezeigt wird, bedeutet dies, dass wir dieses Produkt nicht mehr auf Lager haben.