Versand & Rückgabe

Versandbedingungen

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird Ihr Artikel als versandt markiert. Alle Einkäufe, die vor 9 Uhr getätigt wurden, werden am selben Tag versandt (Montag bis Freitag und außer an Feiertagen). Gegebenenfalls laden wir dann Ihre Tracking-Daten in Ihren Kaufdatensatz hoch. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie dies finden können, teilen Sie uns dies bitte mit. Sobald der Artikel versandt wurde, senden wir die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Abhängig vom verwendeten Versandservice erfolgt die Lieferung von Montag bis Freitag von 8 bis 8 Uhr, sofern sie nicht per Royal Mail versandt wird. In diesem Fall erhalten Sie möglicherweise auch samstags eine Lieferung. An Feiertagen werden keine Lieferungen gemacht.

Alle Artikel werden über einen voll versicherten Service versandt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie bei Ihrer Bestellung die richtige Adresse angeben. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Ihr Kauf während des Transports aufgrund einer falschen Lieferadresse verloren geht.

Alle Waren, die aufgrund versäumter Lieferung an uns zurückgesandt werden, verursachen weitere Kosten für die erneute Lieferung. Mit dem Kauf stimmen Sie dieser Bedingung zu. 

 BITTE ERINNERN SIE SICH: Wenn wir kein Problem kennen, können wir nichts dagegen tun. Solange Sie uns rechtzeitig kontaktieren, können wir alle Probleme lösen, bevor Ihr Artikel zurückgesandt wird und weitere Versandkosten anfallen.

Rückgabe- und Umtauschrichtlinien

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Artikel während des Transports verloren geht oder beschädigt wird, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Ihr Artikel wird über einen voll versicherten Service verschickt und wir bieten Ihnen eine vollständige Rückerstattung oder einen Ersatzartikel und werden jedes Problem schnell lösen! Bei allen Einkäufen liegt ein Versand- und Versandnachweis vor.

Sollte Ihr Artikel beschädigt ankommen (Beschädigung des Artikels, nicht der Verpackung), bitten wir Sie, den Artikel nicht zu unterschreiben und stattdessen darauf zu bestehen, dass der Artikel an uns zurückgesandt wird. Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Artikel beschädigt angekommen ist, unterschreiben Sie ihn einfach als beschädigt und überprüfen Sie den Inhalt der Verpackung, wenn Sie dazu in der Lage sind.

Wenn Sie Ihren Artikel aus einem anderen Grund zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte, um den Rücksendevorgang zu besprechen.

Sie müssen zuerst eine schriftliche Zustimmung von uns einholen, wobei wir Ihnen weitere Details einschließlich eines Rückkehrcodes zur Verfügung stellen. Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eingegangen sein.