Rücknahmegarantie

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben? Wissen Sie alles über unser Rückgaberecht

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben, das ich bei Ihnen gekauft habe?

Wenn Sie ein falsches Produkt gekauft haben oder ein Produkt, das Sie nicht mehr benötigen, oder wenn Sie es bereut haben, das Produkt gekauft zu haben, das Sie gerade gekauft haben, dann gibt es hervorragende Neuigkeiten für Sie Tage Rücknahmegarantie.

Um ein Produkt zurückzusenden, sollte Ihr Produkt für eine Rücksendung berechtigt sein.

Ihr Produkt sollte nicht verwendet werden und sich in demselben Zustand befinden, in dem es an Sie geliefert wurde. Wir können kein Produkt akzeptieren, das gegen diese Richtlinie verstößt. Stellen Sie sicher, dass sich die gesamte Hardware in der Originalverpackung befindet, zusammen mit der Außenhülle, da diese wichtige Informationen zur Identifizierung des Produkts enthält, z. B. die Seriennummer. Wir können keine Hardware akzeptieren, wenn diese Bedingungen nicht eingehalten werden.

Sie können alle mit dem Produkt erhaltenen Gratisgeschenke oder Muster aufbewahren. Die sind für dich.

Bitte füllen Sie das bereitgestellte Formular aus und senden Sie es mit dem Produkt zurück, das Sie zurücksenden möchten. Wenn Sie das Formular aus irgendeinem Grund nicht erhalten können, geben Sie bitte eine handschriftliche Notiz mit Informationen wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Bestellnummer an. So können wir erkennen, woher das Produkt stammt.

Dann gehen Sie bitte zu diesem Freepost-Rückgabelink. Dies soll ein Etikett für das Produkt generieren, das Sie zurücksenden. Sie erhalten dann einen QR-Code auf Ihrer E-Mail-ID, den Sie bei der Post anzeigen können, wo sie diesen für Sie ausdrucken.

Bitte überprüfen Sie, ob der Artikel, den Sie zurücksenden, ausreichend verpackt ist. Dadurch wird verhindert, dass er auf dem Rückweg zu uns beschädigt wird. Sie können alles verwenden, um das Produkt gut zu verpacken, aber eine alte Zeitung wäre eine gute Option. Halten Sie es nicht gegen uns, aber wir ziehen die Grenze bei alten Socken.

Produktausnahmen

Es kann nur wenige Produkte geben, die aus hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe berechtigt sind. Und sie sind:

Geöffnete E-Liquids

Tanks / Zerstäuber, die die Flüssigkeit enthalten oder in gebrauchtem Zustand sind

Vape Kits, die die Flüssigkeit enthalten oder in gebrauchtem Zustand sind

Tropfspitzen oder Mundstücke, die Sie erhalten haben

Geöffnete Spulen

Produkt austauschen

Wenn Sie das gekaufte Produkt umtauschen möchten. Der schnellste Weg ist, das neue Produkt, das Sie benötigen, nachzubestellen und anschließend unser Rückgaberecht zu verwenden, um das nicht verwendete Produkt zurückzugeben und eine schnelle Rückerstattung zu erhalten. Wir werden Ihre Rückerstattung bearbeiten, sobald das Produkt wieder in unseren Händen ist.

Produktrückerstattungen

Sobald das Produkt in unseren Händen ist, identifiziert und unter unsere Zulassungskriterien fällt. Die Rückerstattung ohne Versandkosten wird auf das angegebene Konto überwiesen. Dies kann einige Tage dauern. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Keine Rückerstattung erhalten

In jedem Fall wird Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von sieben Arbeitstagen überwiesen. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, um zu überprüfen, ob es von unserer Seite verarbeitet wurde. Und wenn ja, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Wenn Sie Ihre Rückerstattung aus irgendeinem Grund immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns sofort unter sales@vapefanaticz.co.uk oder +44 (0) 3335775807

Produktfreigabe oder Verkauf

Nur die Produkte mit dem regulären Preis können erstattet werden. Leider können die Verkaufsprodukte nicht erstattet werden.

Kunden von außerhalb des Landes

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie aus dem Ausland kommen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.