Support Centre

Unser Support Center enthält alle häufig gestellten Fragen. Wir hoffen, dass dadurch alle Fragen gelöst werden, die Sie möglicherweise haben. Wenn Sie Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind immer bereit, von Ihnen zu hören.

Informationsbezogene Konto- und Treueprämien

1. Wie erstelle ich mein neues Konto?

Sie können Ihr Konto bei uns ganz einfach erstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Suchen Sie das Personensymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms und klicken Sie auf.
  2. Wählen Sie nun "Konto erstellen".
  3. Füllen Sie alle erforderlichen Angaben im Formular aus.
  4. Klicken Sie abschließend auf "Konto erstellen".

2. Wie gebe ich eine Lieferadresse in mein Konto ein?

Das Hinzufügen einer Lieferadresse zu Ihrem Konto ist ein ziemlich einfacher Vorgang. Wir erlauben auch das Hinzufügen mehrerer Adressen in einem einzigen Konto. Die Schritte sind wie folgt:

  1. Suchen Sie das Personensymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms und wählen Sie "Meine Bestellungen".
  2. Unter "Kontodetails". Klicken Sie auf "Adressen anzeigen".
  3. Wählen Sie "Neue Adresse hinzufügen".
  4. Füllen Sie alle Details aus. Aktivieren Sie "Als Standardadresse festlegen", um sie als Standardadresse zu verwenden.
  5. Speichern Sie die Adresse, indem Sie "Neue Adresse hinzufügen" auswählen.
  6. Fügen Sie mehrere Adressen hinzu, indem Sie denselben Vorgang ausführen.

3. Wo finde ich meine aktuellen und vorherigen Bestellungen?
  1. Suchen Sie das Personensymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms und wählen Sie "Meine Bestellungen".
  2. Wählen Sie eine der Bestellungen aus dem Verlauf aus, um jede Bestellung genauer zu überprüfen

4. Ich erinnere mich nicht an mein Passwort - wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto?
  1. Wählen Sie auf der Anmeldeseite des Kontos die Option "Passwort vergessen?" Möglichkeit.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und senden Sie.
  3. Überprüfen Sie Ihre E-Mails auf "Passwort zurücksetzen".
  4. Geben Sie nun Ihr neues Passwort ein und geben Sie es zur Bestätigung erneut ein. Klicken Sie dann auf "Passwort zurücksetzen".

5. Wie kann ich eine Bewertung abgeben?
  1. Sobald Sie eine neue Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zwei Folge-E-Mails.
  2. In der ersten E-Mail werden Sie um Ihre Bewertung des Produkts gebeten.
  3. In der zweiten E-Mail werden Sie aufgefordert, Ihre allgemeine Erfahrung zu kommentieren.

Sie können Ihr Feedback auch auf unserer Facebook- oder Google Business-Seite abgeben.

6. Wie verdiene ich Treuepunkte?

Sie können Treuepunkte auf folgende Weise sammeln:

  1. 1 Vape Point für jeden £ 1 Online- oder Offline-Shop.
  2. 25 Punkte am Geburtstag.
  3. Teilen Sie unsere Facebook-Seite und verdienen Sie 25 Punkte.
  4. Teilen Sie einen Tweet auf Ihrem Twitter-Handle und verdienen Sie 25 Punkte.

7. Wie erstelle ich ein Treuekonto?

Wenn Sie sich für Vape Fanaticz angemeldet haben, erhalten Sie 25 Kreditpunkte. ODER

  1. Klicken Sie auf einer beliebigen Seite auf die rosa Schaltfläche "Ihre Belohnungen!".
  2. Wählen Sie nun "Jetzt beitreten" und melden Sie sich an.
  3. Füllen Sie nun das Formular aus und senden Sie es ab.

8. Wie kann ich meine Prämien im Treueprogramm einfordern?

Nach 125 Punkten erhalten Sie einen Prämiengutschein über 5 €.

  1. Klicken Sie auf die rosa Schaltfläche "Meine Belohnungen".
  2. Jetzt zeigt Ihnen das Popup die Punkte, die Sie haben.

9. Bietet Vape Fanaticz ein Überweisungsschema an?

Ja, wir bieten ein Überweisungsschema an.

  1. Klicken Sie auf die rosa Schaltfläche "Meine Belohnungen".
  2. Scrollen Sie zu "Freunde werben".
  3. Kopieren Sie dann die Verweis-URL und geben Sie sie frei.
  4. Wenn Ihr Freund die Empfehlung verwendet, erhält er 10 £ Rabatt auf E-Liquids und Sie erhalten einen Gutschein über 10 £.

Bestellungen und Sendungsverfolgung

  1. Kann ich Bestellaktualisierungen per Text auf meinem Telefon erhalten?

Ja, es ist möglich. Wenn Sie eine E-Mail zur Bestellung erhalten, suchen Sie das Symbol "Bestellung anzeigen" in Ihrer E-Mail und wählen Sie es aus. Suchen Sie dann auf der nächsten Seite Ihre Bestellverfolgungsnummer und wählen Sie die Option "Bestellaktualisierungen per Text erhalten". Geben Sie dann einfach Ihre Handynummer ein.

  1. Akzeptiert Vape Fanaticz eine Bestellung außerhalb des britischen Festlandes?

Royal Mail International verwaltet unsere Bestellungen in Übersee. Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Bestellung ab, das an der Kasse berechnet wird.

Die von uns angebotenen Serviceoptionen sind:

Royal Mail International Unterzeichnet für - 3 bis 15 Tage

Royal Mail International verfolgt - 3 bis 15 Tage

  1. Was ist unsere Standardzeit, um die Bestellungen der Kunden zu erfüllen?

Wenn die Bestellung montags bis freitags vor 3:30 Uhr eingeht, werden sie noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 3:30 Uhr am Freitag eingehen, werden am Montag versandt.

  1. Welche Liefermöglichkeiten bieten wir an?

Besuchen Sie unsere detaillierte Seite mit Lieferinformationen, um mehr zu erfahren.

  1. Woher weiß ich, wann Sie meine Bestellung versandt haben?

Sie erhalten eine E-Mail mit den Details. Wir geben die Informationen zur Verfolgung Ihrer Lieferung weiter.

  1. Wie versenden Sie Bestellungen?

Wir arbeiten von Montag bis Freitag. Bestellungen, die vor 3:30 Uhr eingehen, werden am selben Tag versandt. Die Bestellung, die nach 3:30 Uhr erfolgt, wird am nächsten Werktag versandt.

  1. Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre Bestell-ID in meinen Bestellungen verwenden.

  1. Was ist, wenn ich die Bestellung nicht mehr benötige?

Weitere Informationen finden Sie in unseren detaillierten Rückgabebedingungen.

  1. Was ist, wenn die Bestellung, die ich erhalten habe, beschädigt ist?

Rufen Sie an unter +44 (0) 3335775807, Montag bis Freitag von 9 bis 5 Uhr, Samstag von 30 bis 9 Uhr und Sonntag von 5 bis 10 Uhr. Alternativ senden Sie eine E-Mail an info@vapefanaticz.com.

  1. Was ist, wenn ich die Bestellung nicht erhalten habe?

Rufen Sie an unter +44 (0) 3335775807, Montag bis Freitag von 9 bis 5 Uhr, Samstag von 30 bis 9 Uhr und Sonntag von 5 bis 10 Uhr. Alternativ senden Sie eine E-Mail an info@vapefanaticz.com.

  1. Kann ich den Lieferservice nach dem Versand des Produkts ändern?

Nein, diese Option ist nicht verfügbar.

  1. Versenden wir unser gesamtes Produkt in alle Länder?

Wir liefern die unten genannten Produkte nicht außerhalb Großbritanniens.

Lithium-Batteriezellen

Juul Produkte

  1. Wie kann ich meinen Warenkorb anzeigen und ändern?

Durch Klicken auf das Warenkorbsymbol in der oberen rechten Ecke können Sie darauf zugreifen und die entsprechenden Änderungen vornehmen.

  1. Woher weiß ich, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?

Nach dem Kaufvorgang erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  1. PayPal
  2. SagePay
  3. Debitkarte, Kreditkarte
  4. Visa-Karte, Master-Karte.

Anleitung zur Fehlerbehebung

1. Die Vape-Batterie funktioniert nicht
  1. Zu oft ein- und ausschalten.
  2. Versuchen Sie, Ihr Ladegerät zu wechseln.
  3. Überprüfen Sie, ob die Klemmen zwischen Ihrer Batterie gereinigt werden müssen.
  4. Oder lesen Sie unseren umfassenden Leitfaden.

2. Auf dem OLED-Bildschirm von Mod wird immer wieder kein Zerstäuber angezeigt.
  1. Überprüfen Sie den Tank, ob er schief ist und repariert werden muss.
  2. Die Spule sollte nicht locker sein.
  3. Der Tank sollte nicht zu fest anziehen.
  4. Die Spule muss möglicherweise ersetzt werden.

3. Es scheint nicht möglich zu sein, vom Vaping-Gerät einen Zug zu bekommen.
  1. Batterie sollte eingeschaltet sein.
  2. Überprüfen Sie, ob sich genügend Flüssigkeit in Ihrem Tank befindet.
  3. Stellen Sie sicher, dass zwischen Spule und Vape-Batterie keine Hindernisse bestehen.

4. Beim Dampfen Spucken oder Gurgeln hören.
  1. Entfernen Sie das Mundstück und bewegen Sie das Gerät zum Boden (besser draußen oder in ein Taschentuch), um überschüssigen Dampfsaft von der Spule zu entfernen.
  2. Der Tank sollte nicht überfüllt oder zu fest angezogen werden.
  3. Nehmen Sie den Tank auseinander und lassen Sie ihn unter warmem Wasser laufen, um überschüssigen Saft zu entfernen. Vor Gebrauch ordnungsgemäß mit einem sauberen Stück Küchenrolle trocknen.

5. E-Flüssigkeit tritt ständig durch den Luftstrom aus
  1. Überprüfen Sie, ob es Zeit ist, die Spule auszutauschen.
  2. Die Spule sollte fest anziehen und kein Kreuzgewinde haben.
  3. Überprüfen Sie, ob O-Ringe an der Spule vorhanden sind.
  4. Stellen Sie sicher, dass das Gerät die Maschine überhitzen kann, wenn das Gerät für direktes Dämpfen in die Lunge ausgelegt ist.

6. Der OLED-Bildschirm ist leer. Es lässt sich nicht einschalten.
  1. Überprüfe, ob der Stealth-Modus in deinem Mod aktiviert ist. Oder überprüfen Sie die Bedienungsanleitung für Details.
  2. Überprüfen Sie, ob die Firmware aktualisiert werden muss.

7. E-Liquids sehen dunkler aus.

  1. Versuchen Sie, Flüssigkeitsflaschen an einem kühlen und trockenen Ort im Haus aufzubewahren.
  2. Überprüfen Sie die Nikotinstärke der E-Flüssigkeit - höhere Nikotinwerte oxidieren normalerweise schnell und können die Flüssigkeit verdunkeln.
  3. Halte deinen Tank sauber.

8. Beim Dampfen einen trockenen Zug oder etwas verbrannten Geschmack bekommen.
  1. Wenn die Spule kürzlich gewechselt wurde, stellen Sie sicher, dass Sie sie gründlich grundieren.
  2. Stellen Sie sicher, dass die E-Flüssigkeit genügend Zeit hat, um das Baumwoll-Dochtwirkungsmaterial vollständig zu sättigen.

9. Trockenheit oder Halsschmerzen beim Dämpfen.
  1. Nimm etwas Wasser.
  2. Begrenzen Sie die Anzahl der Züge nacheinander.

10. Kann nicht scheinen, groß genug Wolke von meinem vape zu machen.
  1. Überprüfen Sie das VG- oder PG-Verhältnis von E-Liquid. VG ist die Zutat, die bei der Herstellung der großen Wolken hilft. Versuchen Sie also, auf Vape-Saft mit hohem VG-Wert umzusteigen.
  2. Überprüfen Sie, ob Ihr Dampfgerät aufgeladen werden muss.
  3. Überprüfen Sie, ob die Spule nicht trocken ist.
  4. Reinigen Sie den Staub oder die E-Flüssigkeit mit einem Wattestäbchen ordnungsgemäß von den Anschlüssen.

11. Ich bekomme nicht die gewünschte Menge an Kehle von meinem Dampf getroffen
  1. Überprüfen Sie das VG- oder PG-Verhältnis von E-Liquid. PG ist die Zutat, die einen Halsschlag verursacht. Versuchen Sie daher, auf Vape-Saft mit hohem PG-Wert umzusteigen.
  2. Überprüfen Sie die Nikotinstärke von E-Liquid - wenn Sie mehr Freebase-Nikotin haben, ist der Treffer definitiv stärker.
  3. Betrachten Sie Menthol- und Zitrusaromen gegenüber anderen süßeren Aromen, da sie eher einen Halsschlag liefern.

12. Der Halsschlag aus meinem Dampf ist viel mehr als das, wonach ich suche.
  1. Überprüfen Sie das VG- oder PG-Verhältnis von E-Liquid. VG ist die Zutat, die glatteren Dampf erzeugt. Versuchen Sie also, auf Vap-Saft mit hohem VG-Wert umzusteigen.
  2. Versuchen Sie, die Nikotinstärke von E-Liquid zu reduzieren.
  3. Wenn Sie die Nikotinstärke nicht verringern möchten, verwenden Sie stattdessen eine Flüssigkeit auf Nikotinsalzbasis.
  4. Probieren Sie süßere Aromen als Menthol und Zitrusfrüchte.

13. Benötigen Sie mehr Nikotin aus meinem Dampf.
  1. Versuchen Sie, auf E-Liquid mit hoher Nikotinstärke umzusteigen.
  2. Erhöhen Sie die Leistung der Maschine, um den größeren Treffer zu erzielen.
  3. Ändern Sie Ihren Dampfstil in lange, sanfte Züge, da diese den besten Treffer erzielen.
  4. Überprüfen Sie, ob der Akku ausreichend aufgeladen ist.

14. Ich bekomme nicht viel Geschmack von meiner E-Flüssigkeit.
  1. Blasen Sie vorsichtig durch den Tank, damit der Geschmack richtig freigesetzt wird.
  2. Möglicherweise müssen Sie Ihre Geschmacksknospen spülen, nehmen Sie also einen Schluck Wasser.
  3. Oxidation kann den Geschmack von Vapussaft beeinträchtigen.

Versand und Verpackung von Produkten

  1. Kann ich Versandaktualisierungen per Text erhalten?

Aktivieren Sie "Kann ich Versandaktualisierungen per Text erhalten?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. In welche Länder versenden wir?

Aktivieren Sie "Akzeptiert Vape UK eine Bestellung außerhalb des britischen Festlandes?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Wie viel berechnen wir für den internationalen Versand?

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Wie hoch sind die Gebühren für Lieferungen außerhalb des britischen Festlandes?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis der Versand erfolgt?

Aktivieren Sie "Was ist unsere Standardzeit, um die Bestellungen der Kunden zu erfüllen?" unter Bestellungen und verfolgen, was Sie bestellt haben.

  1. Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?

Aktivieren Sie "Welche Lieferoptionen bieten wir an?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Wie berechnen wir die Versandkosten für Lieferungen außerhalb Großbritanniens?

Aktivieren Sie "Ich lebe außerhalb Großbritanniens. Wie berechnen Sie meine Versandkosten?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Wie überprüfe ich, ob meine Waren versendet wurden?

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Woher weiß ich, wann Sie meine Bestellung versandt haben?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Wie schnell versenden Sie meine Bestellung?

Überprüfen Sie, wie Ihre Bestellung versendet wird. unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Ist Ihre Verpackung diskret?

Bestimmt! Alle unsere Bestellungen werden sicher verpackt und in einer einfachen Verpackung versendet.

  1. Was kann ich tun, wenn meine Bestellung während des Versands beschädigt wird?

Überprüfen Sie, was passiert, wenn die Bestellung, die ich erhalten habe, beschädigt ist. unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Was tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Aktivieren Sie "Was ist, wenn ich die Bestellung nicht erhalten habe?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Kann ich meine Versandoption nach dem Versand meiner Bestellung ändern?

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Kann ich den Lieferservice nach dem Versand des Produkts ändern?". unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Produkte, die nicht international versendet werden können.

Aktivieren Sie "Versenden wir alle Produkte in alle Länder?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Wie kann ich bestätigen, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Woher weiß ich, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?" unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

Vaping und FAQs

  1. Umfangreiches Angebot an Vaping-Geräten, die wir anbieten.

Wir haben die unten aufgeführten Geräte:

  1. CE5 Kit
  2. Vape Pen
  3. PODs und Compacts
  4. Mod mit Panzer
  5. RDAs, RTAs und mechanische Mods

  1. Wie viele Arten von Vaping-Stilen gibt es?

Wir haben zwei Arten von Vaping-Stilen zur Verfügung:

  1. Mund-zu-Lunge-Vaping (MTL): Für Anfänger
  2. Direkt zum Lungenvaping (DTL): Für Profis

  1. Was ist E-Liquid?

E-Liquid ist ein E-Saft oder eine Vape-Flüssigkeit, die Sie in Ihr Vaping-Gerät geben.

  1. Wofür wird Propylenglykol (PG) beim Dampfen verwendet?

Propylenglykol wird verwendet, um den Geschmack der Lebensmittelprodukte zu erhalten, und es gibt dem Hals das Gefühl, nach dem sich neue Vaper sehnen.

  1. Wofür wird pflanzliches Glycerin (VG) beim Dampfen verwendet?

VG wird zur Herstellung von Vapern verwendet.

  1. Wie wird ein Sub-Ohm-Vaping verwendet?

Die Vorab-Vaper verwenden es, um die Leistung ihrer Geräte zu erhöhen.

  1. Wann eine neue Spule ansaugen?

Es ist grundiert, wenn Sie einen verbrannten / schlechten Geschmack Ihres Zerstäubers feststellen.

  1. Wie oft sollte eine Spule gewechselt werden?

Sie sollte geändert werden, wenn Sie einen verbrannten / schlechten Geschmack Ihres Zerstäubers feststellen.

  1. Was ist eine E-Zigarette?

Es ist ein elektronischer Tabakersatz, der einen Dampfnebel erzeugt, um die Erfahrung des Rauchens zu duplizieren.

  1. Die Vorteile von E-Zigaretten gegenüber normalen Zigaretten.

Eine normale Zigarette enthält über 4,000 Chemikalien, 43 krebserregende Verbindungen und 400 andere Toxine.

Eine E-Zigarette ist nicht brennbar. Daher enthält es keine Asche, Rauch, Teer oder Karzinogene.

  1. Was ist ein Zerstäuber?

Es verwendet Wärme, um E-Flüssigkeit zu verdampfen, und jetzt ist es für erfahrene Dampfer einfach wieder aufzubauen.

  1. Welche Technik unterscheidet sich für "Mund zu Lunge" und "direkt zu Lunge".

In Mund zu Lunge (MTL / M2L) atmen Sie zuerst den Dampf ein, um ihn in Ihrem Mund zu halten, bevor Sie ihn vollständig in Ihre Lunge einatmen.

Das Dampfen direkt in die Lunge (DL) kommt der normalen Atmung viel näher.

  1. Welche Nikotinstärke sollte ich bevorzugen?
  1. Wenn Sie normale Zigaretten wie Marlboro Red bevorzugen, 1.2 mg Nikotin in jeder Zigarette oder 24 mg Nikotin pro Packung.
  2. Wenn Sie leichte Zigaretten wie Marlboro light bevorzugen, 0.7 mg Nikotin in jeder Zigarette oder 14 mg Nikotin pro Packung.
  3. Wenn Sie ultraleichte Zigaretten wie einen Seidenschnitt bevorzugen, 0.5 mg Nikotin in jeder Zigarette oder 10 mg Nikotin pro Packung.

  1. Welchen PG / VG-Split enthalten unsere E-Liquids?

Die Mehrheit unserer Marke von Vape Fanaticz E-Liquids besteht aus einem 50/50 VG / PG-Split

Die Vape E-Liquids von Vape Fanaticz enthalten entweder 70 (VG) / 30 (PG) oder 80 (VG) / 20 (PG).

  1. Wie pflege ich meine Batterie?

Wenn Sie neu in der Welt des Dampfens sind, lesen Sie unseren umfassenden Leitfaden zur Batteriesicherheit, um zu verstehen, wie Sie Ihr eigenes Dampfgerät richtig pflegen.

  1. Welche Dampfausrüstung ist besser zu verwenden?
  1. Tropfspitze
  2. Tank / Zerstäuber
  3. Spule
  4. Batterie / geregelter Mod

Rückgabe- und Garantiedetails

  1. Wie kann ich ein Produkt zurücksenden, das ich nicht benötige?

Bitte lesen Sie unsere detaillierten Online-Rückgabebedingungen, um Details zu erhalten.

  1. Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden, die während des Transports beschädigt wurde?

Überprüfen Sie, was passiert, wenn die Bestellung, die ich erhalten habe, beschädigt ist. unter Bestellungen und Sendungsverfolgung.

  1. Was ist unser Rückgaberecht?

Überprüfen Sie unsere umfassenden Rückgabebedingungen auf unserer Website.

  1. Wie kann ich einen Artikel an Vape Fanaticz zurücksenden?

Kontaktieren Sie uns zunächst bezüglich des Produkts, das Sie zurückgeben möchten.

Lager prüfen

  1. Das Produkt wird als nicht vorrätig angezeigt. Woher weiß ich das, wenn es zurück ist?

Wenn das Produkt in der Liste angezeigt wird, klicken Sie auf "E-Mail senden, wenn verfügbar", und Sie werden bei der Produktankunft informiert.

  1. Sie können scheinbar kein Produkt auf Ihrer Website finden. Wie kann ich überprüfen, ob es wieder auf Lager ist?

Wenn das Produkt nicht auf der Website angezeigt wird, bedeutet dies, dass wir dieses Produkt nicht mehr auf Lager haben.